fbpx
X
X
top

… bedeuten – vor allem für uns! Wir verstehen uns als absolute Liveband – das heißt wir schreiben Songs die wir gut finden, aber vor allem wollen wir sie live auf der Bühne mit euch erleben, fühlen und abfeiern. Dabei ist es völlig egal ob kleine oder große Bühne, viel oder wenig Publikum und gutes oder schlechtes Wetter: Wir geben immer 100% und freuen uns wahnsinnig auf jede Show und jeden Besucher, den wir für uns gewinnen können.

Wir hoffen dich bei einer der unten aufgeführten Shows zu treffen!

OFFICIAL UPCOMING TOURDATES

  • April 30, 2024 Hademarscher Hof - Support für RAGE DE - Hademarschen Hanerau TICKETS
  • Juli 26, 2024 Schlichtenfest DE - Ottobeuren TICKETS
  • Juli 31, 2024 1. Augustparty CH - Affoltern am Albis TICKETS
  • August 31, 2024 Hot Rock Festival DE - Thalhof (Hilgertshausen) TICKETS
  • September 6, 2024 Just for Fun Festival DE - Eystrup TICKETS
  • September 7, 2024 Morgenrot Open Air DE - Rudolstadt TICKETS

Tourvideo Schweiz 2022

THANKS TO OUR SPONSOR